Yogalehrer

img
Daniela Metelko-Micheluzzi
Yogalehrerin (AT)

Die letzten Jahre habe ich intensiv Yoga praktiziert. Nicht nur um meinen Körper, meine Gesundheit, meinen Geist fit zu halten sondern als Ausgleich zum Spitzensport. Ich weiß, was es bedeutet, Höchstleistung zu bringen. Ob es im Sport ist oder auch im Beruf.

 

Yoga – mehr als nur Esoterik.

 

Es gibt viele Faktoren die dazu führen. Es gibt Vieles das belastet, Vieles das einen auspowert, Vieles das zehrt. Zu den Höchstleistungen gehört eine Ganzheitlichkeit. Und genau das erreicht man durch Yoga. Natürlich ist Yoga nicht nur für Sportler gedacht. Im Gegenteil! Jeder profitiert durch Yoga. Yoga zeigt uns, wie wir unabhängig von äußeren Umständen gesünder, harmonischer und glücklicher leben können. Yoga ist ein faszinierender Weg für ganzheitliche Gesundheit und persönliche Entfaltung.

Mich hat das Yoga-Fieber gepackt. Entdecke es für dich selbst!